Grenzweg 10

6800 Feldkirch

Wie es begann

Die Entstehung von MedReha in Feldkirch

Gegründet wurde unsere Einrichtung im Jahr 2001 von Evelin und Dr. Axel Philippi. Damals hieß es noch „Reha Sport Institut“ oder auch abgekürzt „RSI“. 2015 stieg Marco Philippi in das Unternehmen ein.

Die Entwicklung in den letzten Jahren

Anfang des Jahres 2017 wurde das Unternehmen umbenannt – aus RSI wurde MedReha.
Ende 2017 wurde gemeinsam mit Dr. Girardi (www.smo.at - Neurologische Rehabilitation) die MedReha GmbH gegründet.
Seit April 2018 betreiben die SMO Neurologische Rehabilitation GmbH und Marco Philippi e.U. gemeinsam die MedReha GmbH.
Als äußerlicher Ausdruck eines weiteren Schrittes in Richtung Zukunft wurde das Erscheinungsbild unseres Unternehmens vollständig überarbeitet. Unverändert, voller Motivation und mit hohem Niveau, verfolgen wir unseren seit 2001 bestehenden Weg, um herzkranke Menschen zurück in den Alltag zu begleiten.

Sie können uns gerne anrufen unter der Nummer +43 5522 83331 oder das Anfrageformular verwenden.


Unser Unternehmen – die Geschichte von MedReha in Feldkirch