Wir suchen Verstärkung für unser Team

Offene Stellen in der MedReha in Feldkirch

Wir sind ein hoch qualifiziertes, interdisziplinäres, modernes und kollegiales Team, das sich jeden Tag dafür engagiert, unseren Patienten/Patientinnen die beste Rehabilitation zu ermöglichen um so ihre Lebensqualität nachhaltig zu verbessern. 

Arbeit mit Menschen und der gemeinsame Erfolg motivieren uns jeden Tag aufs Neue. Als exklusive Einrichtung von ambulanter, kardiologischer Rehabilitation in Vorarlberg gehen wir neue Wege in der Gesundheitsversorgung und suchen dich, um unsere Vision zu teilen und so Zukunft gemeinsam zu gestalten.

Unser Firmenstandort Feldkirch liegt in der Vierländerregion Bodensee, im wunderschönen Vorarlberg.
Diese Wirtschaftsregion bietet ideale Arbeits- und Lebensbedingungen mitten im  von Europa. Sie vereint Dynamik und Ruhe, Regionalität und Internationalität sowie Innovation und Tradition.

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote:

Kontaktaufnahme:

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen und stehen für Rückfragen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach jetzt unter karriere@medreha.at oder melde dich telefonisch bei Marco Philippi unter +436767144449.